Samsung Galaxy S4 Active und Zoom: Technische Spezifikationen durchgesickert Samsung Galaxy S4 Active und Zoom: Technische Spezifikationen durchgesickert
Heute in ca 3 Wochen, am 20 Juni, wird Samsung noch ein Event abhalten, auf dem neuen Geräte der Galaxy- und Ativ-Serie vorgestellt werden... Samsung Galaxy S4 Active und Zoom: Technische Spezifikationen durchgesickert

Heute in ca 3 Wochen, am 20 Juni, wird Samsung noch ein Event abhalten, auf dem neuen Geräte der Galaxy- und Ativ-Serie vorgestellt werden sollen. Eigentlich war dir Präsentation dem Samsung Galaxy S4 mini angedacht, doch das wurde nun völlig unerwartet offiziell vorgestellt.

Doch Samsung hat noch ein paar Ableger des aktuellen Flaggschiffs in der Hinterhand. So sollen noch das Galaxy S4 Active und Zoom vorgestellt werden, zudem heute technische Spezifikationen durchgesickert sind. Während wie es beim Galaxy S4 Active mit einem Outdoor-Smartphone zu tun haben, handelt es sich beim Galaxy S4 Zoom um einem Galaxy Camera Nachfolger. Doch sehen wir uns nun mal die Specs an, die derzeit in der Gerüchteküchte als „DIE“ Specs gehandelt werden.

Samsung Galaxy S4 Active

  • 5 Zoll Amoled-Display mit 1920 x 1080 Pixel
  • Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor
  • Adreno 320 GPU
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 16 GB Speicher und microSD-Slot
  • 2600 mAh Akku
  • LTE
  • Android Jelly Bean

Samsung Galaxy S4 Zoom

  • 4,3 Zoll großes Super-Amoled-Display mit 960 x 540 Pixel
  • 1,6 GHz schneller Dual-Core-Prozessor
  • 8 GB interner Speicher und microSD-Slot
  • 16 Megapixel-Kamera mit 10x optischem Zoom
  • 1900 mAh Akku
  • kein LTE
  • Android Jelly Bean
  • Optisch stark ans Galaxy S4 mini angelehnt

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

Price: EUR 19,99

3.9 von 5 Sternen (589 customer reviews)

8 used & new available from EUR 7,17

Quelle: Mobiflip

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.