Samsung Galaxy S4 Active: Pressebild ist da Samsung Galaxy S4 Active: Pressebild ist da
Da ist wohl die Katze aus´m Sack! Ein erstes Pressebild des Samsung Galaxy S4 Active wurde über den Twitter Account der @evleaks veröffentlicht. Mensch,... Samsung Galaxy S4 Active: Pressebild ist da

Da ist wohl die Katze aus´m Sack! Ein erstes Pressebild des Samsung Galaxy S4 Active wurde über den Twitter Account der @evleaks veröffentlicht.

Mensch, eigentlich wollte Samsung das Teil erst auf dem am 20, Juni stattfindenen Event veröffentlichen, doch da kamen die Leaker dem Hersteller zuvor. Das Samsung Galaxy S4 Active ist quasi die Outdoor-Variante des Samsung Galaxy S4 und kommt mit drei Hardware-Buttons unterhalb des Displays und einem robusteren Gehäuse daher. Trotzdem sollen hier ein FullHD-SAMOLED-Display, 2GB RAM, einem Snapdragon 600, eine 8 Megapixel Kamera und Android 4.2.2 verbaut sein. Die Rückseite soll hier allerdings aus Plastik sein. Allerdings soll es gegen Stürze und Wasser geschützt sein. Was und wie genau werden wir hoffentlich am 20. Juni in London erfahren.

Galaxy_S_4_Active

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

(0 customer reviews)

36 used & new available from EUR 74,77

Quelle: AllaboutSamsung, Caschy

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.