Samsung Galaxy S Advance bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean (I9070XXLQE) Samsung Galaxy S Advance bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean (I9070XXLQE)
Auch hierzulande ist es endlich soweit. Das leicht angestaubte Samsung Galaxy S Advance bekommt das lang erwartete Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean.Das Update... Samsung Galaxy S Advance bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean (I9070XXLQE)

Auch hierzulande ist es endlich soweit. Das leicht angestaubte Samsung Galaxy S Advance bekommt das lang erwartete Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean.Das Update mit der Buildnummer I9070XXLQE wird absofort über Deutschland, Polen und der Ukraine ausgerollt. Weitere europäische Länder sollen noch in den nächsten Tagen folgen. Das Update kann vorerst nur per KIES herunter geladen werden, wann eine OTA-Aktualisierung ansteht ist noch nicht bekannt.

PDA: I9070XXLQE
CSC: I9070DBTLQ1, I9070XXLQE, I9070OXELPA
Baseband/Modem: I9070XXLQE
Android version: 4.1.2 Jelly Bean
Build date: 9 April, 2013
Regions: Europe
Country: Germany, Poland, Ukraine
samsung galaxy s advance jelly bean update
Wenn man bedenkt das Samsung das Galaxy S Advance im Jahre 2012 releast hat und immer noch versorgt ist schon das eine Meisterleistung. Dank Project Butter das Menü nochmal ne ganze Ecke schneller laufen. Wir es mit den den üblichen Softwareanpassungen von Samsung aussieht, kann ich mangels Gerät leider nicht sagen.

Quelle: ibtimes

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.