Samsung Galaxy Note 8.0 in Braun auf ersten Bild (Leak) Samsung Galaxy Note 8.0 in Braun auf ersten Bild (Leak)
Bereits auf dem MWC 2013 hat Samsung das Galaxy Note 8.0 offiziell gemacht, doch nur in der Farbe Weiß. Die Farbe braun scheint wohl... Samsung Galaxy Note 8.0 in Braun auf ersten Bild (Leak)

Bereits auf dem MWC 2013 hat Samsung das Galaxy Note 8.0 offiziell gemacht, doch nur in der Farbe Weiß. Die Farbe braun scheint wohl in nächster Zeit dazuzukommen und wurde heute von evleaks mit einem Bild geleakt.

Zum Start hin bietet Samsung derzeit Geräte nur in ausgewählten Farben an und lässt erst im Nachhinein die Produkt-Palette durch weitere Farben erweitern. Wohl um möglichst lange im Gespräch zu sein. So auch beim Samsung Galaxy Note 8.0, das nun von evleaks in der Farbe “brown black” sprich braun-schwarz geleakt worden ist. Besonders auf den realen Farbton auf der Rückseite bin ich schon sehr gespannt, den ein Schokofarbenes Tablet ist mit bislang noch nicht untergekommen.

Samsung-Galaxy-Note-8.0-Farbe-braun-schwarz

An der Technik im inneren soll sich nichts ändern. Auch der S-Pen sollte in der gleichen Farbe sein und damit optimal zur neuen Farbe passen. Samsung hat derzeit das Galaxy S4 Active, das Galaxy S4 Zoom das Galaxy S4 Mini und und die neue Farbe des Galaxy Note 8.0 in der Gerüchteküche stehen und könnte demnächst wohl eine richtige Masse an Geräten rausklopfen. Wann? Unklar!

Quelle: AllaboutSamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.