Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1.2 Update ist da Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1.2 Update ist da
Schon wieder Samsung in den News, aber diesmal ist es nicht das aktuelle Flaggschiff, sondern das schon etwas angestaubte Samsung Galaxy Ace 2. Ein... Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1.2 Update ist da

Schon wieder Samsung in den News, aber diesmal ist es nicht das aktuelle Flaggschiff, sondern das schon etwas angestaubte Samsung Galaxy Ace 2. Ein Update bringt Android 4.1.2 Jelly Bean mit.

Mit dem Update auf Android 4.1.2 kommen nicht nur die Jelly Bean Feature wie zb eine schnellere Systemleistung, die dank „Project Butter“ und Google Now das kleine Teilchen nochmal etwas flotter machen soll. Neu ist auch das neue Benachrichtigungsmenü, das nun per Wischgeste nach unten geholt werden kann. Somit wird das Smsung Galaxy Ace 2 nochmal ne ganze Ecke schneller und kann per KIES oder auch per WLAN aktualisiert werden.

Wie immer gilt auch hier: Das Update wird in verschiedenen Wellen ausgerollt und wenn es nicht direkt angezeigt wird, kann es über das Menü nochmal direkt angestupst werden. Wenn nicht müsst ihr euch leider noch ein paar Stunden gedulden. Es kommt aber auf jeden Fall.

Firmware Details:

  • Android Version: 4.1.2
  • PDA: I8160PXXME1
  • CSC: I8160PDBTME1
  • Modem: I8160PXXME1
  • Build Date: 1 Mai 2013

Quelle: Appdated

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.