Playstation 4 erscheint noch 2013 – Specs-Vergleich mit Xbox One und Xbox 360 Playstation 4 erscheint noch 2013 – Specs-Vergleich mit Xbox One und Xbox 360
Auch wenn Sony die PlayStation4 bereits im Februar offiziell vorgestellt hat, sind noch lange nicht alle Daten und vor allem noch nicht mal das... Playstation 4 erscheint noch 2013 – Specs-Vergleich mit Xbox One und Xbox 360

Auch wenn Sony die PlayStation4 bereits im Februar offiziell vorgestellt hat, sind noch lange nicht alle Daten und vor allem noch nicht mal das Design bekannt. Ein heute aufgetauchtes Bild zeigt aber einen  konkreten Release-Termin für Europa. 

Es ist schon zugegeben etwas kurios, wenn man was vorstellt aber dann nicht so wirklich zeigt, bzw im Falle der PS4 gar nichts zeigt. Auch wenn noch nicht mal technische Daten bekannt sind. Aber einen Anhaltspunkts gibt es dennoch. Gerüchte rechnen mit der PlayStation 4 mit genau dem gleichen x86-basierten Grafikprozessor von AMD wie bei der Xbox One, auch beim Arbeitsspeicher wird auf 8 GB gesetzt – bei beiden. Weitere Daten könnt ihr (oder auch nicht) der nachfolgenden Grafik entnehmen.

Xbox-One-vs-PS4-vs-Xbox-360

Ein weiterer Anhaltspunkts wurde heute einer britischen Zeitung gefunden. Hier sieht man ganz deutlich eine Zeitungsanzeige, die den Release-Termin eindeutig noch auf 2013 terminiert. In England (auch Japan und USA)  könnte die PS4 somit zu Weihnachten in den Läden stehen. Wie es hierzulande aussieht ist nicht bekannt, ich gehe aber schwer auch davon aus.Auf Amazon ist die Xbox One bereits für 599,- Euro gelistet und kann derzeit vorbestellt werden. Ich denke das die PS4 da auch bald hinkommt.

BLA5KJfCcAECUv0

Quelle: Stereopoly, neogaf

FIFA 14 - [PlayStation 3]

Price: EUR 13,03

(0 customer reviews)

155 used & new available from EUR 0,01

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.