Nokia teasert neues Smartphone mit großer Kamera an Nokia teasert neues Smartphone mit großer Kamera an
Nokia hat heute einen neuen Teaser an den Mann gebracht, welches am morgigen Dienstag, den 14 Mai, vorgestellt wird. Bislang ist die Rede von... Nokia teasert neues Smartphone mit großer Kamera an

Nokia hat heute einen neuen Teaser an den Mann gebracht, welches am morgigen Dienstag, den 14 Mai, vorgestellt wird. Bislang ist die Rede von einem US-amerikanischen- Gerät, jedoch nicht für Europa.

Gleich mehrfach hat Nokia das neue Dingens über Facebook und im englishen TV angeteasert. Unter den Motto „Die Nokia Lumia Story“ zeigt sich das neue Lumia unter anderen mit den Worten „More than your eyes can see“ — also „Mehr als Deine Augen sehen können“. Was verbirgt sich dahinter? Nimmt man die letzten Geräte zugrunde, setzt Nokia eher auf die Bereiche Designakzente und digitale Bildaufnahme und ortsbasierende Dienste. Doch der Clip geht ganz ganz in Richtung Kamera.

lumia_teaser

Sehen wir hier etwa schon das Nokia EOS, das seit ner halben Ewigkeit in der Schwebe steht, oder etwa schon das Nokia Catwalk, das ein Lumia 925 mit verbesserte Kamera sein könnte. Als wahrscheinlich sehen ich auch das Aluminium-Gehäuse – warum? Bauchgefühl. Morgen um 11 Uhr nach deutscher Zeit soll es dann soweit sein..

 

Quelle: Facebook

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.