Nexus 4 zeigt sich mit Android 4.3 auf Bilder und Video in Thailand Nexus 4 zeigt sich mit Android 4.3 auf Bilder und Video in Thailand
Android 4.3 wurde zwar auf der Google I/O 2013 nicht vorgestellt, aber dennoch halten sich Gerüchte darüber hartnäckig. Auf der Thailand Mobile EXPO 2013... Nexus 4 zeigt sich mit Android 4.3 auf Bilder und Video in Thailand

Android 4.3 wurde zwar auf der Google I/O 2013 nicht vorgestellt, aber dennoch halten sich Gerüchte darüber hartnäckig. Auf der Thailand Mobile EXPO 2013 ist ein Google Nexus 4 mit Android 4.3 aufgetaucht. Bilder und ein Video belegen das.

Anscheinend soll schon zum 10. Juni Android 4.3 der Öffentlichtkeit vorgestellt werden und damit auch auch paar Softwareneuerungen mit einfließen. Derzeit kursieren 3 Firmwares im Netz (JWR45B , JWR46 und JWR39D), erstere zeigt sich auch auf dem Nexus 4, das auf verschiedenen Bilder und dem eingebundenen Video zeigt. Aufgenommen wurden diese Bilder von einem XDA-Nutzer auf der Thailand Mobile EXPO 2013.

Man kann schön sehen, wie das die Kamera-App leicht überarbeitet worden ist und auch das Menü leicht abgestuft wurde. Mit persönlich sagt das neue Menü nicht ganz so, weil es vielleicht beim fotografieren stören könnte.

android-4.3-nexus-4-2 android-4.3-nexus-4-3 android-4.3-nexus-4-4

Quelle: Mobiflip

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.