Nexus 4: Weiße Version wird in Indien schon verkauft Nexus 4: Weiße Version wird in Indien schon verkauft
Mensch ist das ein Auf und Ab mit dem Teil. Zuerst nur in Schwarz verfügbar, nun ist es ohne offizielle Ankündigung in Indien schon... Nexus 4: Weiße Version wird in Indien schon verkauft

Mensch ist das ein Auf und Ab mit dem Teil. Zuerst nur in Schwarz verfügbar, nun ist es ohne offizielle Ankündigung in Indien schon in der weißen Version im Handel verfügbar. Warum? Ähm, Keine Ahnung.

Update: läuft wohl mit Android 4.2.2!

 

Es ist schon irgendwie komisch, das weiße Google Nexus 4 geistert zwar schon durch sämtliche Medien, aber eine offizielle Ankündigung oder Vorstellung seitens Google hat es noch nicht gegeben. Doch in Indien kann man das Teil schon regulär im Handel kaufen. Dies ließ sich ein indisches XDA-Mitglied nicht nehmen und sicherte sich eines mit 16 GB für umgerechnet 360 Euro.

nexus-4-white-main

white-nexus-4-india

Bislang gibt es leider keine Infos über das darauf laufende Android, bzw ob es sich um das Android 4.2 oder schon das ganz neue Android 4.3 handelt, was auch schon seit einiger Zeit rumgeistert, ist noch nicht bekannt. Ich werde mal die Lauscher aufhalten und wenn ein HandsOn-Video auftaucht, werde ich es natürlich verbloggen. Warum man es aber ohne Ankündigung verkauft, ist mir ein Rätzel..

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Price: EUR 7,90

3.6 von 5 Sternen (435 customer reviews)

124 used & new available from EUR 0,48

Quelle: appdated, Androidos

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.