Nexus 4 in weiß mit Android 4.3 Jelly Bean soll am 10. Juni erscheinen Nexus 4 in weiß mit Android 4.3 Jelly Bean soll am 10. Juni erscheinen
Wow, das kam jetzt überraschend. Die Google I/O ist vorbei, zu einem Android 4.3 Jelly Bean und zu einem neuen Google Nexus 4 wurde... Nexus 4 in weiß mit Android 4.3 Jelly Bean soll am 10. Juni erscheinen

Wow, das kam jetzt überraschend. Die Google I/O ist vorbei, zu einem Android 4.3 Jelly Bean und zu einem neuen Google Nexus 4 wurde kein Wort verloren, aber es finden sich immer mehr Sachen zu dem mysteriösen Gerät.

Schon mehrfach wurde das Nexus 4 in Weiß gesehen, doch keine mag was dazu sagen. Halt Stopp. Androidandme hat anscheinend das Teil schon erhalten, hält sich aber dezent zurück. Schon komisch, das auf der gestrigen Google I/O außer einem Samsung Galaxy S4 Google Edition (Mein Artikel findet sich hier) nicht weiter vorgestellt worden ist, aber das Teil in echt existiert – mit Android 4.3 Jelly Bean!

Es ist zwar davon auszugehen, das außer Bluetooth Low Energy (Bluetooth Smart) mit einem deutlich niedrigeren Stromverbrauch keine wirklichere Neuerungen mit sich bringt. Dazu soll es dann noch OpenGL ES Version 3.0 geben. Das Google Nexus 4 in weiß mit Android 4.3 soll angeblich zum 10. Juni in den Google Play Store kommen, der Preis soll gleich bleiben.

mumbi S-TPU Schutzhülle für Google Nexus 4 Hülle

Price: ---

4.1 von 5 Sternen (259 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Giga

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.