Mysteriöses Motorola XT1055 mit Snapdragon 600 taucht in Antutu Benchmark auf Mysteriöses Motorola XT1055 mit Snapdragon 600 taucht in Antutu Benchmark auf
Erst letzte Woche hatten wir über einen Antutu Benchmark geschrieben, wo ein Google X mit Android 5.0 und mit knappen 5.500 Punkten gesichtet worden... Mysteriöses Motorola XT1055 mit Snapdragon 600 taucht in Antutu Benchmark auf

Erst letzte Woche hatten wir über einen Antutu Benchmark geschrieben, wo ein Google X mit Android 5.0 und mit knappen 5.500 Punkten gesichtet worden ist. Auch heute wieder macht Screenshot die Runde. Diesmal ist sogar eine Bezeichnung dabei.

Hier trägt allerdings das mögliche xphone auch einen Namen: Motorola XT1055. Mysteriös ist die ganze Geschichte deshalb immer noch, da seit Monaten die Gerüchteküche davon redet, aber noch keine handfesten Beweise darliegen. Zumindest ein bisschen Glaubhaftigkeit scheint dieser „Shot“ dennoch zu haben, da nun auch der Prozessor ( 1,7 GHz Snapdragon 600 Quad-Core Prozessor) bekannt gegeben wurde. Ob dies stimmt, steht allerdings noch in den Sternen. Warten wir doch einfach mal die  Google I/O 2013 vom 15. bis 17. Mai ab, dann werden wir sicherlich mehr erfahren.

motorola xt1055 benchmark antutu xphone

Terminal Name: XT1055
Chipset: Snapdragon 600 1.7GHz Quad-Core
Operating System: Android 4.2.2 Jellybean
Destination: USA
Total score: 18252

motorola x phone rendering

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 89,90

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 89,90

Quelle: phonearena

 

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.