Motorola X Phone zeigt sich auf echten Bilder erneut Motorola X Phone zeigt sich auf echten Bilder erneut
Schon seit Monaten geistert das Motorola X Phone in den Medien rum. Heute wurde es auf ersten echten Bildern gesichtet. Ganz Erlkönig like, in... Motorola X Phone zeigt sich auf echten Bilder erneut

Schon seit Monaten geistert das Motorola X Phone in den Medien rum. Heute wurde es auf ersten echten Bildern gesichtet. Ganz Erlkönig like, in einer Schutzhülle.

Der Twitter Account @evleaks hat mal wieder zu geschlagen. Bislang hatten die Jungs zu fast jeden Geräte eine zeitlang vorher schon Bilder, was sich auch hier herausstellen könnte. Klar sollten wir diese Bilder mit einer gewissen Portion Skepsis betrachten, jedoch machen die beiden Bilder einen ziemlich guten Eindruck. So sieht man hier das Smartphone mit einem typischen Nexus-Look, aber trotzdem sieht man die Ecken und Kanten doch recht deutlich. Das alles könnte auf eine Kombination zwischen Google und Motorola hindeuten. Um das Design nicht ganz zu „leaken“ ist das Gerät in einer Hülle verpackt.

phoneArena will erfahren haben, das die Rückseite des Motorla X Phones aus Polycaronat sein soll und mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor, einer einfacher HD-Auflösung (1280 x 768 Pixel) und Android 4.2 unterwegs sein soll. Dafür soll ein fetter 4.000 mAh Akku verbaut sein und könnte sich zur diesjährigen Entwicklerkonferenz Google I/O offiziell machen. Leider scheinen sich die Gerüchte um das Smartphone langsam aber sicher zu einem AT&T-Only-Device zu verdichten. Zumindest momentan. Schauen wir einfach mal.

BJSjAu-CQAE6kfs

BJSYkVUCcAArXT1

Quelle: evleaks

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.