Mögliche technische Daten zum neuen Google Nexus 7 durchgesickert Mögliche technische Daten zum neuen Google Nexus 7 durchgesickert
Am Mittwoch, den 15. Mai sollte man jeden Android-Fan vor den PC sitzen haben, den hier wird die alljährlich stattfindende Google I/O, der Entwicklerkonferenz... Mögliche technische Daten zum neuen Google Nexus 7 durchgesickert

Am Mittwoch, den 15. Mai sollte man jeden Android-Fan vor den PC sitzen haben, den hier wird die alljährlich stattfindende Google I/O, der Entwicklerkonferenz von Google für Entwickler, das neuste von neusten bekannt geben. Vielleicht auch ein neues Android oder ein neues Nexus 7 Tablet?

Gerüchte zu einem neuen Nexus 7 halten sich ziemlich hartnäckig, wenn man sich die vergangenen Wochen genauer ansieht, doch nie waren technische Daten oder was brauchbares dabei. Doch heute sind welche aufgetaucht, die es sich in sich haben.

An Board soll hier laut Analyst Ming-Chi Kuo der Investmentbank KGI schon ein FullHD-Display mit 7,2 Zoll und 1920 x 1200 Pixel, einen auf 4.000 mAh geschrumpften Akku und ein Snapdragon S4 Pro von Qualcomm sein. Die Rückwertig verbaute Kamera sll mit 5 Megapixel auflösen und zudem soll das Tablet auch kabelloses Laden dank Qi-Standard und mit einem NFC-Chip ausgestattet sein. Als Software soll hier sogar schon Android 4.3 zum Einsatz kommen. Klingt für mich durchaus realistisch. Na dann lassen wir mal die Google I/O kommen.

nexus_7_2_gen_specs

Quelle: Appleinsider

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.