Microsoft Surface Pro: Ab 30.Mai für 879 Euro bei Media Markt, Saturn und weiteren Händlern – (angeblich!) Microsoft Surface Pro: Ab 30.Mai für 879 Euro bei Media Markt, Saturn und weiteren Händlern – (angeblich!)
Das Microsoft Surface Pro kommt nach Deutschland, angeblich schon in knapp 3 Wochen für eine unverbindliche Preisempfehlung von 879 Euro für die kleinste Variante.... Microsoft Surface Pro: Ab 30.Mai für 879 Euro bei Media Markt, Saturn und weiteren Händlern – (angeblich!)

Das Microsoft Surface Pro kommt nach Deutschland, angeblich schon in knapp 3 Wochen für eine unverbindliche Preisempfehlung von 879 Euro für die kleinste Variante.

Gleich vorneweg: Ich kann, darf und sollte mich nicht zu dem Thema äußern und bleibt daher nur bei den harten Fakten die sich gerade so im Netz finden. Persönliche Meinung? Fällt aus wegen is´nich.

Laut einem bei Caschy von der MSH-Warenwirtschaft und 2 weiteren über Tabtech veröffentlichte Screenshots von Händler Ditech soll das Microsoft Surface Pro bereits schon zum Ende Mai hin nach Deutschland kommen. Beide der gelisteten Geräte sollen den Surface Pen, nicht aber das Touch Cover oder ein Type Cover beinhalten. Dieses Zubehör muss dann separat erworben werden.

MSH-Surface-Pro

surface_pro_ditech

Von der technischen Leistung (auch software-seitig) her ist das Surface Pro deutlich besser ausgestattet wie das kleinere Surface RT. Hier kommt nämlich ein vollwertiger Intel Core i5, ein 10,1 Zoll FullHD-Display im 16:9-Format. Dank des vollwertigen Windows 8 können hier normale Apps gestartet werden, wie man es vom Rechner kennt. Allerdings gibts hier auch einen entscheidenden Nachteil: Bei der 64GB Variante sind effektiv nur 23 GB nutzbar, daher solltet ihr wirklich an alles denken, wenn ihr mit dem Gerät liebäugelt. Wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, werden wir hoffentlich bald mal erfahren.

Microsoft Surface Windows RT Tablet 64 GB (ohne Touch-Cover) schwarz

Price: EUR 89,89

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 89,89

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.