LG Nexus 4 in Weiss offiziell vorgestellt – LG wird keine weiteren Nexus-Geräte mehr produzieren LG Nexus 4 in Weiss offiziell vorgestellt – LG wird keine weiteren Nexus-Geräte mehr produzieren
Das Nexus 4 in Weiß wurde heute per Pressemitteilung von LG offziell vorgestellt und man gab so nebenbei bekannt, das man keine weiteren Nexus... LG Nexus 4 in Weiss offiziell vorgestellt – LG wird keine weiteren Nexus-Geräte mehr produzieren

Das Nexus 4 in Weiß wurde heute per Pressemitteilung von LG offziell vorgestellt und man gab so nebenbei bekannt, das man keine weiteren Nexus Geräte produzieren wird und verstärkt auf eigene Software setzen wird.

Schon seit Wochen wurde das Nexus 4 in Weiß für echt gehalten und auch immer mal wieder geleakt. Gestern erst wurden ersten Geräte in Indien ganz normal im Handel verkauft. Nun wurde die Pressemitteilung durch Deutschland gereicht. Am Morgen soll es schon in ausgewählten Märkten wie zb Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten verkauft werden. Leider in Deutschland ist noch kein Marktstart bekannt, auch die großen Player haben noch keine Infos wie was wo. Leider gibt es immer noch keine Informationen über die verwendete Android-Version oder möglichen Änderungen des Gerätes ansich.

Zum zweiten Teil der Überschrift gabs heute von LG was zu hören: “What Mr. Won Kim said is that we are not currently working on a Nexus 5, which is true. But that doesn’t mean we would turn down the opportunity.” Das finde ich schon iwie doof. Wieso versucht man statt Stock-Rom die Kunden mit einer eigenen Oberfläche einzumauern und viele Vorteile außenvor zulassen? Das hat doch schon bei der Optimus-Reihe nicht funktioniert. Naja, ich wünsche mir für LG das sie damit ziemlich auf die Gosche fliegen.. Sorry, aber sowas ist einfach nur dumm.

Pressemitteilung:

LG präsentiert das neue Nexus 4 White

Das beliebte Google Smartphone kommt jetzt auch in Weiß auf den Markt

RATINGEN, 28. Mai 2013 – LG Electronics (LG) verkündete heute den weltweiten Launch des Nexus 4 White. Die neue Version des erfolgreichen Smartphones, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde, sorgt mit der leistungsstarken, hochwertigen Hardware von LG und beliebten Google Diensten wie Google Now und Photosphere für ein außergewöhnliches Nutzererlebnis. Bereits ab morgen wird das Nexus 4 White in Hongkong erhältlich sein. Weitere ausgewählte Märkte in Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten folgen in den nächsten Wochen.

„LG und Google haben mit dem Nexus 4 den Maßstab für alle Smartphones mit Android 4.2 Jelly Bean gesetzt“, sagt Michael Wilmes,Senior Manager Public Relations. „Das Nexus 4 White bietet Nutzern das gleiche überragende Android-Erlebnis in einer stylishen und attraktiven neuen Farbe.“

Das Nexus 4 White verfügt über einen brillanten 4.7 Zoll True HD IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 zu 768 (320ppi) und Zerogap Touch Technologie. Der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon™ S4 Pro Prozessor und 2GB RAM sorgen für ein hohes Rechentempo.

bild-lg-nexus-4-white_03-4

bild-lg-nexus-4-white_01-2

Quelle: Caschy, Pressemitteilung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.