HTC Sense 5.1 und Android 4.2.2 fürs HTC Butterfly geleakt HTC Sense 5.1 und Android 4.2.2 fürs HTC Butterfly geleakt
HTC hat erst die Tage alles möglichen Geräte aktualisiert, da taucht auch schon die ganz neue Firmware HTC Sense 5.1 und Android 4.2.2 beim... HTC Sense 5.1 und Android 4.2.2 fürs HTC Butterfly geleakt

HTC hat erst die Tage alles möglichen Geräte aktualisiert, da taucht auch schon die ganz neue Firmware HTC Sense 5.1 und Android 4.2.2 beim HTC Butterfly auf, was nun durch ein XDA-Mitglied in einem Video kurz zeigt.

Durch den Nutzer MisterJonjon auf Youtube bekommen wir einen kleinen Einblick was HTC Sense 5.1 so an Neuerungen mitbringt. So sehen wir nämlich die lang ersehnte Quick-Toggles und noch ein paar Kleinigkeiten, die im Hintergrund lagern. Ansonsten bringt die neue Sense Version dem HTC Butterfly noch die vom HTC One bekannte neue Benutzeroberfläche HTC Blinkfeed auf das Teil.

sense51leak

Im XDA-DEV-Forum ist bereits schon ein System Dump und das OTA-File vom Butterfly zu haben, was sich auch auf das HTC One auswirken könnte, man einfach verschiedene Teile der ROM exportieren und auf andere Geräte übertragen kann. Wir freuen uns schon wie ein kleines Kind auf die lang ersehnten Power Toggles von HTC. habenwill…

 

HTC Butterfly ohne Vertrag braun

Price: ---

4.6 von 5 Sternen (4 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: HTCSokuXDA DevelopersYouTubeRootzWiki

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.