HTC One X: Nächstes Update könnte Sense 5 mit Zoe und BlinkFeed aufs HOX bringen HTC One X: Nächstes Update könnte Sense 5 mit Zoe und BlinkFeed aufs HOX bringen
Laut aktuellen Gerüchten bringt HTC über ein kommenden Updates möglicherweise das von HTC One bekannte Zoe und BlinkFeed aufs HTC One X (HOX). Es... HTC One X: Nächstes Update könnte Sense 5 mit Zoe und BlinkFeed aufs HOX bringen

Laut aktuellen Gerüchten bringt HTC über ein kommenden Updates möglicherweise das von HTC One bekannte Zoe und BlinkFeed aufs HTC One X (HOX).

Es ist zwar schon lange im Gespräch, doch nun hat sich LlabTooFeR über Twitter gemeldet und ein bisschen auf die Tisch gehauen. So soll neben HTC Sense 5.0 auch HTC Zoe und HTC BlinkFeed eine Rolle auf dem HTC One X aka HOX spielen. Hardwarebedingt kann HTC BoomSound leider nicht zum Einsatz kommen. Doch der im One X verbaute ImageChip ist noch lange nicht so leistungsfähig wie im aktuellen ImageChip 2, welcher im Flaggschiff zum Einsatz kommt.

twitter-hox-blinkfeed

Bislang wollte der Hersteller und der Entwickler aber nicht verraten, wann genau das Update mit den tollen Features zum Einsatz kommen soll. Sicherlich würden die neuen Funktionen den One X ganz gut stehen, findet ihr nicht?

Quelle: Mobiflip

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.