HTC One über 5 Millionen Mal verkauft – ungefähr HTC One über 5 Millionen Mal verkauft – ungefähr
Das HTC One ist für mich das derzeit beste Android-Smartphone und darf jetzt sich etwas über 5 Millionen verkaufte Exemplare freuen. Auch wenn HTC... HTC One über 5 Millionen Mal verkauft – ungefähr

Das HTC One ist für mich das derzeit beste Android-Smartphone und darf jetzt sich etwas über 5 Millionen verkaufte Exemplare freuen.

Auch wenn HTC nur ein Bruchteil für Werbung – im Vergleich zum koreanischen Kollegen – ausgibt und man die Auslieferungsprobleme beim Release noch dazu rechnet, sind das doch schon mal gute Zahlen. Auch wenn derzeit etliche hohe Mitarbeiter global den Hersteller verlassen, sind diese Zahlen doch eigentlich ein Grund zur Freude. Laut einem Bericht des Wall Street Journals sollen bis heute etwa 5 Millionen Geräte de neuen Typs verkauft sein. Auch die immer mehr ansteigenden Verkäufe global sollen das Teil immer begehrter machen.

Ich hab für mein Teil zwar schon einen fetten Displaykratzer eingefahren, dafür muss es schon seit knapp 2,5 Monaten so einiges bei mir aushalten. Ich kann euch das Teil nur empfehlen wenn ihr ein hochwertiges Smartphone mit einem tollen Display, einem schönen Sound (auch aus dem eingebauten BoomSound-Lautsprechern) und wertigen Materialien sucht. Bei Amazon kostet es derzeit um ca 600 Euro. Meinen Testbericht hierzu kann man hier nochmal nachlesen.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

Price: EUR 3,99

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 3,99

Quelle: Appdated

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.