HTC One mit Nexus User Experience offiziell bestätigt – ab 26. Juni erhältlich HTC One mit Nexus User Experience offiziell bestätigt – ab 26. Juni erhältlich
Auf der derzeit noch laufenden D11 Conference mit Sundar Pichai, gab er bekannt, dass das HTC One Google Edition oder besser gesagt HTC One... HTC One mit Nexus User Experience offiziell bestätigt – ab 26. Juni erhältlich

Auf der derzeit noch laufenden D11 Conference mit Sundar Pichai, gab er bekannt, dass das HTC One Google Edition oder besser gesagt HTC One mit Nexus User Experience offziell ab dem 26.Juni in den Google Play Store kommt.

Somit mach sich der neue Android-Chef Sundar Pichai gleich mal einen guten Start und kündigt das HTC One mit Stock-Android bekannt. Leider wird erstmal nur die USA mit Geräten versorgt, doch das könnte sich noch ändern, jenachdem wie hoch die Nachfrage ist. Genauer wurde gesagt:

Today I have an HTC One — it’s an amazing device. One of the best Android devices out there. If I boot it it’s running the core UI you find on Nexus devices as well.
It’s going to be available on Play, full unlocked ATT and T-Mobile. June 26th, $599.

Und auf dem hauseigenen HTC Blog wurde mal Flux eine Tabelle angelegt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

htc-one-nexus-experience

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

13 used & new available from EUR 85,00

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.