HTC One Mini (M4): Pressebild zeigt Alu-Gehäuse und 4,3 Zoll Display mit 720p-Auflösung HTC One Mini (M4): Pressebild zeigt Alu-Gehäuse und 4,3 Zoll Display mit 720p-Auflösung
Das HTC M4 oder besser bekannt als HTC One Mini zeigt sich auf einem ersten Pressebild mit einem 4,3 Zoll Display mit 720p Auflösung... HTC One Mini (M4): Pressebild zeigt Alu-Gehäuse und 4,3 Zoll Display mit 720p-Auflösung

Das HTC M4 oder besser bekannt als HTC One Mini zeigt sich auf einem ersten Pressebild mit einem 4,3 Zoll Display mit 720p Auflösung und sollte noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Verkaufsschlager garantiert.

Das HTC M4 geistert schon eine ganze Zeitlang durch die Gerüchteküchen und nun haben die Jungs von phonearena und @evleaks ein Pressebildveröffentlicht, das zwar auf den ersten Blick ein HTC One zeigt, aber schaut bitte genau hin. Zwar sind noch nicht alle Spezifikationen bekannt, aber fassen wir mal die bekannten Daten zusammen. Das HTC One Mini soll mit einem 4,3 Zoll großen Display mit 720p Auflösung, QUALCOMM Snapdragon 400 Dual-Core Prozessor mit 1,4GHz pro Kern, einer Adreno 305 GPU, 2 GB Arbeitsspeicher, Front-Stereospeaker, 16 GB Speicher, ein 1.700 mAh Akku, LTE Ultrapixel-Kamera und dem gleichen Aluminium-Gehäuse wie der größere Bruder kommen. (uuuuhhhyeeah!)

htc-m4

Hier ein Größenvergleich der beiden Smartphones:

original

Scheint wohl so, ob HTC ein leistungsstarkes Android-Smartphone unter 4,5 Zoll bringen könnte, für das ich sehr hohe Verkaufszahlen voraus sage. Würde ihr es euch kaufen, wenn es „bald“ auf den Markt kommt?

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

14 used & new available from EUR 85,00

Quelle: Mobiflip,PhoneArena

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.