HTC One Google (Senseless) Edition: Vorstellung doch in 2 Wochen? (Gerücht) HTC One Google (Senseless) Edition: Vorstellung doch in 2 Wochen? (Gerücht)
Seit der Google I/O gibts Gerüchte um ein mögliches HTC One mit Stock-Android , die sich nicht tot kriegen lassen. Nun vermeldet Russell Holly,... HTC One Google (Senseless) Edition: Vorstellung doch in 2 Wochen? (Gerücht)

Seit der Google I/O gibts Gerüchte um ein mögliches HTC One mit Stock-Android , die sich nicht tot kriegen lassen. Nun vermeldet Russell Holly, das es wohl schon in zwei Wochen soweit sein könnte.

Dem ein oder anderen wird der Mann nichts sagen, aber der Mann hat Ahnung von der Materie. Auch war er der Erste der auf geeks.com sich zum Stock Android Galaxy S4 geäußert hat. Anfang wurde er ausgelacht, als es dann tatsächlich vorgestellt wurde, ist das Gelächter verstummt. Nun könnte er auch in diesem Falle recht haben.

Seinen Informationen zufolge kann es bereits schon knapp 2-3 Wochen soweit sein, das HTC auch ein HTC One als Google Edition bringt. Auf der einen Seite ist das toll für HTC da man so mehr Geräte verkaufen kann, auf der anderen Seite wird die Software der Ultrapixel-Kamera, BeatsAudio, ImageSense und Sense UI in Frage gestellt, was schon für ein oder anderen ein Kaufgrund war. Klar, diesen Gedanken muss Samsung auch gehabt haben.

Bislang steht noch nichts wirkliches fest und es sind bislang nur Gerüchte. Wenn es doch stimmen sollte, können wir im Sommer mit einem HTC One mit Stock Android und 4.2.2 rechnen. Irgendwie nett, aber irgendwie auch nicht..

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

(0 customer reviews)

15 used & new available from EUR 89,99

Quelle: Androidnext

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.