HTC One Google Edition doch in Arbeit? LlabTooFeR sagt durch die Blume JA! HTC One Google Edition doch in Arbeit? LlabTooFeR sagt durch die Blume JA!
Was @LlabTooFeR da gerade in Twitter von sich gegeben hat, sollte den meisten Geeks spitze Ohren machen. Erst dementiert und nun soll es doch... HTC One Google Edition doch in Arbeit? LlabTooFeR sagt durch die Blume JA!

Was @LlabTooFeR da gerade in Twitter von sich gegeben hat, sollte den meisten Geeks spitze Ohren machen. Erst dementiert und nun soll es doch kommen – das HTC One Google Edition?

Während man auf der Google I/O 2013 ein Samsung Galaxy S4 als Google Edtion vorgestellt hat, wurde schnell Dementis gegenüber einem HTC One als Google Edition verteilt. Als sich dann eine HTC Mitarbeiterin ein mit den Worten „So you can pay $649 for a piece of plastic running stock or… You can wait :) #IO13″  bisschen verraten“ hat, waren schon die ersten Gerüchte da.

htc-one-google-edition-geplent

Doch jetzt wo sich der Twitter Leaker zu Wort gemeldet hat, nimmt sie Sache langsam aber sicher Formen an. Auch wenn er extra bestätigt, das es sich Nicht-Offizielle Informationen handelt, könnte es doch schon wahrscheinlich sein. Er peilt den Sommer als mögliches Releasedate an. Wenn das wirklich stimmen sollte, könnte auch hier das hierzulande erhältliche HTC One davon deutlich profitieren.

htc-one-google-edition

Einem HTC One mit puren Vanilla-Android wurde ich jederzeit einen festen Platz auf meinem Schreibtisch freimachen. Wie stehts bei euch? HTCONE mit Sense oder Stock-Android?

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

(0 customer reviews)

13 used & new available from EUR 85,00

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.