HTC One bekommt Android 4.2.2 in 2-3 Wochen – HTC One X auch demnächst HTC One bekommt Android 4.2.2 in 2-3 Wochen – HTC One X auch demnächst
Da schlägt HTC wohl gleich Fliegen mit einer Klappe: Sowohl das neue HTC One als auch das HTC One X sollen demnächst schon das... HTC One bekommt Android 4.2.2 in 2-3 Wochen – HTC One X auch demnächst

Da schlägt HTC wohl gleich Fliegen mit einer Klappe: Sowohl das neue HTC One als auch das HTC One X sollen demnächst schon das Android 4.2.2 Jelly Bean Update gekommen.

Wenn das mal keine gute Neuigkeiten sind, da kommen sowohl HTC One X Nutzer (HOX) als auch HTC One Benutzer ganz auf ihre Kosten. Das nämlich schon für das HTC One bevorstehende Android 4.2.2 Jelly Bean Update für das HTC One soll sogar schon in 2-3 Wochen bereit stehen, während für das HTC One X noch kein genauer Zeitraum bekannt ist.

htc-one-test

Das wurde heute über den Twitter-User LlabTooFeR bekannt gegeben. Bereits in der Vergangenheit hat sich die Nähe zu HTC ausgezahlt und er lag in sehr vielen Fällen richtig.Ich hatte zwar bereits schon mal hier einen Beitrag zum HOX fertig gemacht, doch kombiniert ist einfach schöner. Ich freue mich schon sehr auf das Update und werde euch umgehend informieren wenn das soweit ist…

Quelle:  Twitter LlabTooFeRGottabemobile

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.