HTC One auch in Blau geplant – Rot schon seit längerem HTC One auch in Blau geplant – Rot schon seit längerem
Das HTC One gibt es bislang nur in Schwarz und Weiß/Silver auf den deutschen Markt. Die Rote Version wurde mal direkt von HTC geleakt... HTC One auch in Blau geplant – Rot schon seit längerem

Das HTC One gibt es bislang nur in Schwarz und Weiß/Silver auf den deutschen Markt. Die Rote Version wurde mal direkt von HTC geleakt und nun soll auch eine blaue Version unterwegs sein.

Kurz nochmal zur der Roten Version des HTC One. Es ist mir zwar bislang nichts festen bekannt, jedoch liegen auf dem HTC-Server Bilder der Roten Version was einen Start sehr wahrscheinlich machen. So soll das Teilchen dann in Rot aussehen. Ich hatte mich schon im Februar dazu geäußert.

HTC-ProductDetail-Overview-red-small

Laut aktuellen Informationen von Pocket-Link scheint nun auch eine blaue Version geplant zusein. Bislang gibt es noch keine Informationen in welchem genauen Ton das blaue erscheinen soll. Gerüchte sprechen von einem eher Babyblau bis hin zu einem sattem dunklen Blauton. Mit persönlich würden beide Farben richtig gut zusagen. Die Jungs haben mal auf die schnelle eine Bild zusammen gebastelt wie es aussehen kann. Was sagt ihr zu der neuen Farbe?

htc one blau

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

12 used & new available from EUR 85,00

Quelle: Smartdroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.