HTC One: AOKP als Nightly-Build steht zum Download bereit HTC One: AOKP als Nightly-Build steht zum Download bereit
Das HTC One gibt es zwar erst seit wenigen Monaten auf den Markt, jedoch hat die Modding-Community das Teil schon ziemlich liebgewonnen und versorgt... HTC One: AOKP als Nightly-Build steht zum Download bereit

Das HTC One gibt es zwar erst seit wenigen Monaten auf den Markt, jedoch hat die Modding-Community das Teil schon ziemlich liebgewonnen und versorgt schon ziemlich schnell das Teil mit Custom-Roms.

So haben auch die Jungs des Android Open Kang Projects oder kurz AOKP eine frühe Version der kommenden Custom-Rom zum Download bereit gestellt. Es handelt sich hierbei zwar um eine ein Nightly-Build, also eine sehr frühe Version mit dem täglichen Stand der Arbeit, doch wer sich damit damit auskennt und was zum großen Teil beitragen möchte, wird davor nicht zurück schrecken.

AOKP 4.2.2

Laut den ersten Kommentaren scheint die Version deutlich besser als die Version von CyanogenMod zu laufen, auch wenn hier viele Sachen noch nicht so richtig funktionieren. So soll hier das Bluetooth beispielsweise nicht funktionieren. Diese neuste Version läuft auf Android 4.2.2 und kann im XDA-Fred heruntergeladen werden. Wir raten euch jedoch von einer Installation dieser Build jedoch ab.

Quelle: Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.