HTC One: Android 4.2.2 über Custom-Roms schon schon in wenigen Tagen HTC One: Android 4.2.2 über Custom-Roms schon schon in wenigen Tagen
Torxx, der Entwickler des Trickdroid-ROMs, gab schon gestern Abend über Twitter die neusten Informationen über seine Android 4.2.2 Custom Rom für das HTC One... HTC One: Android 4.2.2 über Custom-Roms schon schon in wenigen Tagen

Torxx, der Entwickler des Trickdroid-ROMs, gab schon gestern Abend über Twitter die neusten Informationen über seine Android 4.2.2 Custom Rom für das HTC One bekannt. Doch nicht nur diese soll schon bald fertig gestellt sein.

Zwar ist die Kommunikationspolitik von Torxx wirklich mitlesenswert, weil er fast zu jeden Schritt die Follower auf dem neusten Stand hält. Doch auch der Entwickler der Custom-ROM AndroidRevolutionHD scheint seine Version 10.0.0 für das HTC One fertig zustellen.

Das bringt natürlich auch HTC in Bedrängnis, den mit der aktuellen Version 2.16.401.3 (WWE) mit Sense 5.1 können die Rom-Cooker sogar schon vor HTC selbst die Firmware zusammen stellen und HTC ein bisschen im Regen stehen lassen. Den einer aktuellen Grafik zufolge (Beitrag hier) soll Android 4.3 im Q4 2013 von HTC eingespielt werden.

htc-one-android-revolution-10

Welche ROM nutzt ihr aktuell auf dem HTC One? Stock oder Custom-Rom?

Adore June Business Hülle für HTC One (M7)

Price: EUR 12,90

4.3 von 5 Sternen (118 customer reviews)

1 used & new available from EUR 12,90

Quelle: Twitter, XDA-Dev
Danke Flo!

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.