HTC Desire X: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean mit HTC Sense 4+ HTC Desire X: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean mit HTC Sense 4+
Das HTC Desire X zählt zu den kleineren Geräten des Taiwaners. Bereits Ende März gabs für einige Länder das Update nun ist es endlich... HTC Desire X: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean mit HTC Sense 4+

Das HTC Desire X zählt zu den kleineren Geräten des Taiwaners. Bereits Ende März gabs für einige Länder das Update nun ist es endlich da, das langersehnte Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+.

Erstmal ein kurzes Sorry für den Tag ohne News von unserer Seite, aber der Alltag hat mal wieder mehr Zeit verlangt wie angedacht war. Doch nun schnell zum Update. Das  287MB große Update mit der Software-Nummer 2.20.401.5 bringt neben den üblichen Jelly Bean Neuigkeiten auch noch viele kleinere Systemoptimierungen mit sich, die das kleine Teil nochmal etwas schneller machen.

Danke nochmal an den arminium64, welcher mir bereits schon gestern Abend einen Screenshot zur Verfügung gestellt hat. Das HTC Desire X kann derzeit für rund 200 Euro bei Amazon erworben werden.

20130508_htc_desire_x_jelly_bean IMG-20130507-WA0026

4 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire X Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

Price: EUR 3,75

3.7 von 5 Sternen (132 customer reviews)

1 used & new available from EUR 3,75

Quelle: HTCinside

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.