HTC Desire 600: Mittelklasse Dual-SIM-Smartphone mit 4.5 Zoll qHD Display, Blinkfeed und BoomSound offiziell vorgestellt HTC Desire 600: Mittelklasse Dual-SIM-Smartphone mit 4.5 Zoll qHD Display, Blinkfeed und BoomSound offiziell vorgestellt
HTC hat heute das Desire 600 offiziell vorgestellt und bringt damit ein schönes Mittelklasse-Gerät mit wertvollen und neuen Features in die hartumkäpfte Mittelklasse mit... HTC Desire 600: Mittelklasse Dual-SIM-Smartphone mit 4.5 Zoll qHD Display, Blinkfeed und BoomSound offiziell vorgestellt

HTC hat heute das Desire 600 offiziell vorgestellt und bringt damit ein schönes Mittelklasse-Gerät mit wertvollen und neuen Features in die hartumkäpfte Mittelklasse mit Dual-SIM.

Schon am Juni 2013 soll das Desire 600 in ausgewählten Märkten erhältlich sein und bringt mit dem neuen Smartphone tolle Features der Oberklasse in die weitaus mehr umkämpfte Mittelklasse. Am schnellsten fällt dies beim neuen HTC Blinkfeed auf, der vom HTC One übernommen wurden ist. Auch kommt hier Sense 5.0 zum Einsatz. Das erste Mal bei einem Gerät jenseits der Oberklasse (okay, bislang nur das One). Ein weiteres tolles Feature kommt beim neuen HTC Desire 600 zum Einsatz: HTC BoomSound. Sowohl über als auch unter dem Display sitzt ein fetter Lautsprecher (Dual-Frontlautsprecher), der für wirklich tollen Sound sorgt.

Desire600

Die Pressemitteilung schreibt zudem noch von einer 8-Megapixel-Hauptkamera auf der Rückseite und eine 1,2 Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Für Power sorgt ein Qualcomm Snapdragon 200 Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, das die Bilder dank 1 GB Arbeitspeicher auf das 4,5 Zoll große Super-LCD2-Display mit 960 × 540 Pixeln bringt. Außerdem seien 8 GB internen Speicher, ein austauschbarer Akku mit 1860 mAh, Bluetooth 4.0, NFC, Miracast und DLNA verbaut. Wie in der Überschrift erwähnt sollen für ausgewählte Märkte (bislang bekannt: Ukraine, Russland, China und dem mittleren Osten) zwei SIM-Karten-Slots verbaut sein. Für Deutschland soll jedoch eine Single-SIM-Variante in Planung sein. Preise und ein möglicher Erscheinungstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

Technische Daten im Überblick

  • 4,5″ SLCD2 Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung
  • Snapdragon 200 Quadcore mit 1,2 GHz
  • 1 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher
  • WLAN b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS/GLONASS. NFC, DLNA, Miracast, Infrarot
  • 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitzlicht, 1,6 Megapixel Frontkamera
  • 134,8 x 67 x 9,26 mm
  • 130 Gramm
  • 1.860 mAh Akku
  • Android 4.1.2 Jelly Bean mit HTC Sense 5

HTC-Desire-600-dual-sim

Was sagt ihr zu dem Teil?

Quelle: Pressemitteilung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.