HTC Desire 200 und Desire 600 aufgetaucht – Desire-Serie bekommt Nachwuchs HTC Desire 200 und Desire 600 aufgetaucht – Desire-Serie bekommt Nachwuchs
Der Taiwanese HTC möchte seine Desire-Serie nochmal mit 2 Geräten ausbauen, von denen vermutlich auch eines nach Europa kommen soll. Zu beiden Geräten wurden... HTC Desire 200 und Desire 600 aufgetaucht – Desire-Serie bekommt Nachwuchs

Der Taiwanese HTC möchte seine Desire-Serie nochmal mit 2 Geräten ausbauen, von denen vermutlich auch eines nach Europa kommen soll. Zu beiden Geräten wurden jetzt Benchmark-Results gesichtet.

Mit den beiden neuen Modellen Desire 200 und Desire 600 taucht also ein weiteres Mittelklasse-Gerät aus, das neben dem HTC One mini / M4 und auchz dem Desire DV eine große Rolle spielen könnte. Das Desire 200 ist ein Einsteigermodell und wurde in der Datenbank der taiwanischen Telekommunikationsaufsicht NCC erst die Tage mit einem 1230 mAh Akku auf. Mehr Daten sind hierzu allerdings nicht bekannt. Es könnte sich jedoch um das unter HTC G2 bekannte Gerät handelt, das mit einem 1 GHz schnellen Single-Core-Prozessor, 512 MB RAM und 4 GB internem Speicher sowie einem 3,5-Zoll-Display und HVGA-Auflösung aufgetreten ist, aber danach gleich wieder verschwunden ist.

HTC-Desire-200-1

Auch das HTC Desire 600 ist noch nicht wirklich aufgetaucht, lediglich ein paar technische Daten sind durch die GFX-Datenbank durchgesickert. Das Gerät soll es als Dual-SIM-Version und soll wahrscheinlich mit einem Qualcomm Snapdragon S4-Prozessor mit 1,2 Gigahertz ausgestattet sein, es könnte sich jedoch auch in den 1,2 GHz MediaTek MT6589 Quad Core-Prozessor handeln.. Bei der Wahl des Displays sind auch keine festen Daten vorhanden, nur die Auflösung von 960×540 Pixeln steht mal so im Raume. Interessant ist hierbei, das der Hersteller des Teil mit “HTC Europe” beschrieben wird, also das es hierzulande in den Handel kommen soll. Bislang ist HTC eher im oberen Preissegment angeordnet, aber wer weiß vielleicht sehen wir ja HTC doch mal in der unteren Preisklasse. Ich würde es mir wünschen.

HTC-Desire-600

Quelle: n-droid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.