HTC 608t mit 4,5-Zoll-Display, Quad-Core CPU und BoomSound aufgetaucht HTC 608t mit 4,5-Zoll-Display, Quad-Core CPU und BoomSound aufgetaucht
Momentan will es HTC aber wissen.. In einer Datenbank der chinesischen Kommunikationsaufsicht ist das HTC 608t mit samt Bilder gelistet worden. Mit groben technischen... HTC 608t mit 4,5-Zoll-Display, Quad-Core CPU und BoomSound aufgetaucht

Momentan will es HTC aber wissen.. In einer Datenbank der chinesischen Kommunikationsaufsicht ist das HTC 608t mit samt Bilder gelistet worden. Mit groben technischen Daten.

Es scheint wohl so, ob HTC neben einem möglichen HTC One mini noch ein weiteres Smartphone offiziell machen möchte. So könnte auch das mit dem Codenamen HTC 608t benannte für ein weiteren Ableger der erfolgreichen Serie stehen. Für ordentlich Power soll hier ein noch nicht näher bekannte Quad-Core-Prozessor das 4,5 Zoll große Smartphone befreuen, welches die Daten auf einem 4,5 Zoll großen Display mit 540 x 960 Pixeln anzeigen wird.

20130502_htc_608t_0120130502_htc_608t_04

20130502_htc_608t_03

20130502_htc_608t_02

 

Wie die Bilder zeigen, soll auch hier der fette Lautsprechergrill mit den Dual-Frontlautsprecher verbaut worden sein. Desweiteren sollen 1GB Ram, eine 8 Megapixel Kamera und eine 1,6-MP-Cam auf der Front sowie Bluetooth 4.0 und N-WLAN verbaut worden sein. Das besondere hierbei soll der offenbar aus Plastik gefertigte Rahmen sein, der teilweise transparent sein soll.

Einem Mittelklasse-Smartphone mit Quad-Core CPU, HTC BoomSound und einem ordentlichen Preis würde ich auch kaufen, sofern ich gerade auf der Suche wäre. Wie stehts bei euch? Würde es für euch in Frage kommen, oder setzt ihr lieber auf den größeren Bruder dem HTC One?

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

Price: EUR 5,94

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 3,99

Quelle: Mobilegeeks

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.