Google Mail Suche zeigt nun auch Termine und Dateien aus Google Drive an Google Mail Suche zeigt nun auch Termine und Dateien aus Google Drive an
Schon wieder stellt Google eine Neuerung des eigenen Portfolio vor. Diesmal betrifft es die Suche in Google Mail, die jetzt um eine nette Funktion... Google Mail Suche zeigt nun auch Termine und Dateien aus Google Drive an

Schon wieder stellt Google eine Neuerung des eigenen Portfolio vor. Diesmal betrifft es die Suche in Google Mail, die jetzt um eine nette Funktion erweitert wird.

Zumindest Nutzer mit einem US-Konto oder Nutzer in den Staaten können sich derzeit über die erweitere Suche in GMail freuen, die jetzt auch in der Autovervollständigung Termine anzeigt. Bislang standen nur Kontakte und Emails in der Liste, nun sollen auch Termine und Dateien aus Google Drive angezeigt werden. Eigentlich ganz sinnvoll.

searchimprovements

Das Feature wird erst in wenigen Tagen in den Staaten ausgerollt, wann das Feature genau nach Deutschland schwappt ist noch nicht klar. Ich werde sicherlich mal ein kurzes Update machen, wenn es hier ist.

Quelle: Smartdroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.