Google H840 Media-Player bei FCC gesichtet, kommt ein überarbeiteter Nexus Q? Google H840 Media-Player bei FCC gesichtet, kommt ein überarbeiteter Nexus Q?
Heute ist bei der FCC (US-Zulassungsbehörde) ein Gerät aufgetaucht, das auf den Namen Google H840 hört und als Media-Player fungieren soll. Möchte Google das... Google H840 Media-Player bei FCC gesichtet, kommt ein überarbeiteter Nexus Q?

Heute ist bei der FCC (US-Zulassungsbehörde) ein Gerät aufgetaucht, das auf den Namen Google H840 hört und als Media-Player fungieren soll. Möchte Google das niemals erschiendene kleine Runde Google Nexus Q in einer neuen Version doch auf den Markt bringen?

Wir erinnern uns kurz mal an die I/O 2012 zurück, dort hat Google den Nexus Q Mediaplayer mit Streaming-Funktionen vorgestellt. Ein wirklicher Erfolg war das Teil nicht und auch gleich wieder eingestellt. Eine offizielle Markteinführung? Fehlanzeige. Doch was nun bei der FCC gelandet ist, scheint wohl der direkte Nachfolger zusein.

google-h840-fcc

Dort ist nämlich der Google G840 zur Prüfung vorgelegt worden und soll neben den einen Mediaplayer-Funktionen auch den neuen Google Play Music All Access Streaming-Dienst inkludiert haben. Integriert scheinen hier ein WLAN-Port und ein USB-Anschluss. Getestet wurde das an einem 24 Zoll Dell Monitor was wohl für eine Bildausgabe spricht. Besonders lustig ist hierbei, das bislang noch keine Informationen zu Gerätenamen oder Codenamen vorher bekannt wurden. Der Codenamen wurde bei der FCC mit H2G2-42 — eine im englischssprachigen Raum gängige Abkürzung für Douglas Adams’ Kultroman „Per Anhalter durch die Galaxis“ – angegeben. Auch lag dem Paket eine Bitte zur Geheimhaltung bei, das schon sehr kurios ist. Bilder und Leaks werden wohl nicht von der FCC veröffentlicht.

SanDisk Mobile Ultra microSDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu

Price: EUR 11,99

3.8 von 5 Sternen (1853 customer reviews)

2 used & new available from EUR 11,99

Quelle: FCC, Androidnext

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.