Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erstes aufgenommenes Foto des Kamera-Smartphone zeigt sich Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erstes aufgenommenes Foto des Kamera-Smartphone zeigt sich
Samsung ist diese Woche wieder das Thema No.1. Heute sehen wir zwar nicht das Samsung Galaxy S4 Zoom ansich, sondern lediglich nur ein davon... Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erstes aufgenommenes Foto des Kamera-Smartphone zeigt sich

Samsung ist diese Woche wieder das Thema No.1. Heute sehen wir zwar nicht das Samsung Galaxy S4 Zoom ansich, sondern lediglich nur ein davon aufgenommene Foto.

Über das Samsung Galaxy S4 Zoom mit dem Kürzel SM-C101 haben wir bereits schon mal das Wort verloren, eine Vorstellung soll ja schon bald folgen. Heute ist ein Bild von einem Samsung Manager namens Shahriar Hossai auf Picasa aufgetaucht, das aber mittlerweile entfernt wurde. Dort können wir laut den EXIF-Infos den Codename des Gerätes entnehmen, was aber kein Beweis für die Echtheit ist. Den das Bild wurde im Nachinein durch Google Snapseed bearbeitet und hochgeladen. Eine Manipulation ist also nicht ausgeschlossen..

Schermafbeelding-2013-05-13-om-15.29.45

Quelle:  SammobileTechtastic

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.