Galaxy S4 Mini kommt mit Exynos 5210 Dual-Core – Galaxy Note 3 ohne flexibles AMOLED-Display Galaxy S4 Mini kommt mit Exynos 5210 Dual-Core – Galaxy Note 3 ohne flexibles AMOLED-Display
Gleich 2 Gerüchte zu den kommenden Samsung Galaxy Smartphones steht in den Startlöchern. Einmal gibts Neuigkeiten zum vermeintlichen Display des Galaxy Note 3 und... Galaxy S4 Mini kommt mit Exynos 5210 Dual-Core – Galaxy Note 3 ohne flexibles AMOLED-Display

Gleich 2 Gerüchte zu den kommenden Samsung Galaxy Smartphones steht in den Startlöchern. Einmal gibts Neuigkeiten zum vermeintlichen Display des Galaxy Note 3 und technische Daten zum Galaxy S4 Mini.

Kommen wir als erstes mal zum Galaxy S4 Mini, welches schon in den ganzen Gerüchtenküche heiss gekocht wird. Jetzt stehen hierzu auch ein paar technische Daten fest, die wir euch natürlich nicht vor enthalten möchten. Darunter folgt gleich eine Übersichtstabelle von OLED-Display, welche das Galaxy S3  und Galaxy S3 Mini direkt mit dem Galaxy S4 und den Galaxy S4 Mini vergleichen. Interessanter Specs-Vergleich.

  • 1.6 GHz Dual-Core Prozessor, Exynos 5210
  • 4.3 Zoll qHD Super AMOLED Display
  • Auflösung 540 x 960 Pixel
  • 1GB RAM bei der 3G Version, 2GB RAM bei einer LTE Version
  • 32 GB internen Speicher
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • 8 Megapixel Kamera
  • 2.100 mAh Akku

samsung-galaxy-s4-mini-technical-details
Kommen wir nun zum zweiten Teil der Überschrift, dem Galaxy Note 3. Laut aktuellen Gerüchte soll das Galaxy Note 3 ohne flexibles AMOLED-Display auf den Markt kommen. Als Begründung gibt man hier eine niedrige Produktionsrate des Displays an, welche mit derzeit knapp 24.000 Stück für ein gehyptes Flaggschiff deutlich zu niedrig ist. Schauen wir mal, wann Samsung die beiden Teile offiziell macht, lange kann es ja nicht mehr dauern.

samsung-display-lg-display-flexible-amoled-forecasttimeline-5-5g-samsung-display

Quelle: SamMobile (1) (2)

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.