Champions League-Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern als Livesteam im Netz gucken Champions League-Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern als Livesteam im Netz gucken
Heute Abend sitzen alles vor der Glotze und ziehen sich das Deutsch-Deutsche Champions League-Finale rein. Aber was machen die Leute die keinen Fernseher direkt... Champions League-Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern als Livesteam im Netz gucken

Heute Abend sitzen alles vor der Glotze und ziehen sich das Deutsch-Deutsche Champions League-Finale rein. Aber was machen die Leute die keinen Fernseher direkt von der Nase haben? Genau die gucken einfach online!

Neben dem reinen TV-Angebot was man per Public Viewing, Knepie oder Couch empfangen kann gibts auch Online-Anbieter die das Jahrhundert-Finale auch ins Netz streamen. Ich hab mal kurz recherchiert und mal die wichtigsten 3 Quellen aufgeschrieben.

Zattoo
Wer kennt ihn nicht den TV-Streaming-Anbieter aus dem Internet. Fast alle Sender ansehen, kostenlos – allerdings nicht in HD. Und zum heutigen Finale gibts “Zattoo HiQ” für 24 Stunden kostenlos. Einfach per PC oder Mac auf zattoo.com einloggen und bei „Ihr Konto“ diesen Gutscheincode einlösen: Finale_24StdHiQ. Schon habt ihr mal eben für 24 Stunden Zattoo in HD freigeschalten. Das gilt im übrigen auch, für die mobilen Geräten (Tablet oder Smartphone) und den Smart TV. Der Stream wird vom ZDF übertragen.

zattoo campions leaque gutscheincode

Sky Sport 1
Der King unter den Sportsendern, hat heute auch ein ganz besonderes Paketchen geschnürt. Sky hat das Champions League-Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern für ALLE Kunden von Sky freigeschaltet. Zusätzlich kann auf Sky.de die gesamte Vor- und Nachberichterstattung im Livestream verfolgt werden. Wie sagt Sky so schön: in lupenreinem HD.  Neben Sky Sport HD 1 und Sky Sport überträgt Sky das Finale auch in 3-D. Kommentiert von Marcel Reif Toni Tomic (3D).

sky_13-05_header-free-for-all_100-l

ZDF
Hierzu brauche ich wahrscheinlich nichts mehr sagen. Entweder Glotze an oder einfach mal den Livestream auf ZDF.de. Aber Achtung. Im direkten Vergleich hängt der Stream des ZDFs im Internet ziemlich hinterher, und auch die Blockbildung war in der Vergangenheit immer relativ hoch. Am besten angucken, wenn kein TV in der direkten „Hör-Nähe“ ist. Vor Ort sind Reporter Béla Réthy, Moderator Jochen Breyer und als Experte Oliver Kahn

In diesem Sinne, ich wünsche einen schönen Fussballabend. Für wen seid ihr?

PS: Schon den UEFA Champions League Pokal (70mm) in Acryleinfassung auf Amazon gesehen ? :-)

Unbekannt UEFA Pokalreplika CL 70 mm In Acryleinfassung, silber, UEFA-CL-70-AC,

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.