Braunes oder rotes ? Samsung Galaxy S4 geleakt – von Samsung direkt Braunes oder rotes ? Samsung Galaxy S4 geleakt – von Samsung direkt
SamMobile hat wohl die Augen auf alles gerichtet was mit Samsung zu tun hat. In einem offiziellen Samsung Video wurde ein braunes Samsung Galaxy... Braunes oder rotes ? Samsung Galaxy S4 geleakt – von Samsung direkt

SamMobile hat wohl die Augen auf alles gerichtet was mit Samsung zu tun hat. In einem offiziellen Samsung Video wurde ein braunes Samsung Galaxy S4 gesichtet. Jap schon wieder eine neue alte Farbe

Update: Ich kann mich da nicht wirklich festlegen, Moritz von Appdated sagt das es sich hierbei um ein rotes Galaxy S4 handelt. Genau kann ich die Farbe auch nicht einschätzen..Egal ob Rot oder Braun , es kommt eine neue Farbe.

Erst letzte Woche ist die blaue Version des Galaxy S4 „Blue Arctic“ aufgetaucht, nun kommt eine braune gleich hinterher – in einem offiziellen SamsungMobile Video. Damit erweitert sich die Palette der derzeitigen Farben Black Mist und White Frost durch die Farben Blue Arctic und Brown. Wie der Farbton genau heisst ist noch nicht bekannt, wird aber auf Amber Brown hinaus laufen.

brown-s41

Von den Innereien könnte es auf das gleiche wie beim aktuell erhältlichen hinauslaufen: 5 Zoll Full HD Super AMOLED Display, Snaodragon 600, 13 Megapixel Kamera auf Rückseite, Android 4.2.2 Jelly Bean sowie die üblichen Samsung Features wie Smart Stay, Smart Pause, Smart Scroll and Smart Pause, Air Gestures, S Voice, S Health Und S Translator.

Was soll man nur dazu sagen.. Kundenverarsche auf ganzer Breite!

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,99

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

33 used & new available from EUR 74,74

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.