BlackBerry R10 zeigt sich auf ersten echten Bildern BlackBerry R10 zeigt sich auf ersten echten Bildern
Vor etwas mehr als einem Monat ist zum ersten Mal das BlackBerry R10 aufgetaucht, nun ist es durch ein paar echte Bildern von allen... BlackBerry R10 zeigt sich auf ersten echten Bildern

Vor etwas mehr als einem Monat ist zum ersten Mal das BlackBerry R10 aufgetaucht, nun ist es durch ein paar echte Bildern von allen Seiten geleakt worden.

Das Einsteiger-Device Blackberry R10 kommt mit einer Hardware-Tastatur und erinnert stark an das Tastatur-Layout vom Q10 und soll im Laufe des dritten Quartals vorgestellt werden. Einen genauen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt. Was aber bekannt ist, sind ein paar technische Eckdaten wie dem 3,1 Zoll Display mit 720×720 Pixeln, 5MP primäre Kamera, 2GB RAM und einem festverbauten 1.800mAh Akku. Das ganze sollte dann mit BlackBerry OS 10.1 laufen. Mehr werden wir noch mit Sicherheit noch erfahren. Wir bleiben natürlich dran…

blackberry r10 4

blackberry r10 3

blackberry r10 1

blackberry r10

Quelle: Bestboyz

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.