App-Daten Sync in der neuen Google Play Services APK (Download) App-Daten Sync in der neuen Google Play Services APK (Download)
Endlich hat Google was im Petto das zu 100% alle Nutzer freuen wird. Ab der neuen Version, welche wir hier mal kurz ausprobiert haben,... App-Daten Sync in der neuen Google Play Services APK (Download)

Endlich hat Google was im Petto das zu 100% alle Nutzer freuen wird. Ab der neuen Version, welche wir hier mal kurz ausprobiert haben, können nun auch Daten der Apps mit der Cloud synchronisiert werden. Yippiieeeeh!

Schon vor ein paar Tagen haben wir die neuen neuen Google Play Services (Download) herunter geladen und installiert, doch dort konnten wir keine Einstellungen ausfindig machen. Die Jungs von AndroidNext haben den entscheidenden Hinweis geliefert und zeigen nun einen Screenshot der den Vergleich nochmal genauer zeigt. Während in der aktuellen Version noch keine App-Daten in die Cloud geschoben werden können, kann man das mit der neuen APK schon, wie es ein Screenshot von uns zeigt.Gleich hinterher noch den Screenshot von AndroidNext:

google-app-daten-sync

google-app-sync

Wir hoffen das Google die Funktion des „App-Daten synchronisieren“ nochmal gesondert auf der morgen stattfindenden Google I/O nochmal etwas genauer erläutert. Ist aber schon ganz nett das neue Feature.. Findet ihr nicht?

HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet

Price: EUR 4,40

4.0 von 5 Sternen (536 customer reviews)

18 used & new available from EUR 2,79

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.