Adobe Photoshop Express als kostenlose Windows 8 App veröffentlicht Adobe Photoshop Express als kostenlose Windows 8 App veröffentlicht
Seit heute morgen ist Adobe Photoshop Express als kostenlose Windows 8 App zum Download bereits gestellt worden. Das Photoshop für die Allgemeinheit sozusagen. Klar,... Adobe Photoshop Express als kostenlose Windows 8 App veröffentlicht

Seit heute morgen ist Adobe Photoshop Express als kostenlose Windows 8 App zum Download bereits gestellt worden. Das Photoshop für die Allgemeinheit sozusagen.

Klar, eine vollwertige Version von Adobe Photoshop ist für eine Privatperson unbezahlbar, aber auch an Personen die sich das Programm einfach nicht leisten kann denkt Adobe und haut Photoshop Express raus. Diese App ist für die Modern UI aka Metro UI konzipiert und kann somit auch auf einem Windows RT Tablet optimal genutzt werden. Unterstützt werden hier sowohl x86 und x64 Systeme als auch ARM Geräte, was schon ganz nett ist.

adobe-photoshop-express-download

Man sollte hierbei bedenken, das es sich hier um eine abgespeckte Version der Profi-Bildbearbeitungssoftware handelt. Für die meisten Nutzer werden die Funktionen allerdings ausreichen. Hier kann man zb. ein Bild zuschneiden, drehen oder auch spiegeln. Ebenso wie die Farben, den Kontrast oder auch nur die Helligkeit verändern. Funktionen wie Sättigung, die Tönung und die Temperatur anpassen werden wohl eh die wenigsten benutzen, sind aber auch drin. Wer mehr mag, kann sich über In-App-Käufe Premium-Looks und Noise-Reduction kaufen

Download: Adobe Photoshop Express als Windows 8 App

PS: Natürlich stehen auch für Android und iOS-Device entsprechende Downloads bereit.

SEOrei - Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Tabtech

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.