Acer Iconia W3 (Windows-8-Tablet mit 8,1-Zoll) von Amazon geleakt Acer Iconia W3 (Windows-8-Tablet mit 8,1-Zoll) von Amazon geleakt
Heute ist auf Amazon für wenige Stunden das Acer Iconia W3 noch vor der offziellen Präsentation gelistet und veröffentlicht worden. Damit wäre es das... Acer Iconia W3 (Windows-8-Tablet mit 8,1-Zoll) von Amazon geleakt

Heute ist auf Amazon für wenige Stunden das Acer Iconia W3 noch vor der offziellen Präsentation gelistet und veröffentlicht worden. Damit wäre es das mit Abstand kleinste Windows 8-Tablet, das bisher vorgestellt wurde.

Heute scheint wohl der Tag der Leaks zu sein, den nebem Nexus 5 aka Optimius G2 scheint heute auch das Acer Iconia W3 8.1-Zoll Windows 8 Tablet geleakt worden sein, das laut einem Amazon-Screenshot für ca 380 Dollar zu haben sein soll. Da bisher Windows Tablets immer mit 10 Zoll auf den Markt kamen, kann man hier mit dem kleineren Tablet noch ein paar Prozente im Verkauf gut machen. Besonders im direkten Vergleich mit dem möglichen Surface Mini, könnte sich hier noch was tun.

Die technischen Daten sind zwar noch Platzhalter-Angaben, jedoch könnte sie mit etwas Fantasie doch zutreffen. So geht man hier von einem Intel Dual Core Atom-Prozessor mit 2 GB RAM und 32 Gb internen großen Speicher, 2 Kameras die heweils eine Auflösung von 2 MP haben, aus. Da Iconia W3-810 soll 500 Gramm wiegen und eine Akkulaufzeit von 8 Stunden besitzen.

Mittlerweile ist die Seite von Amazon wieder offline.

acer-tab-amazon-orig

Acer_Iconia_w3_3

Acer_Iconia_w3_6

Acer_Iconia_w3_2

Quelle: PCWorld

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.