Acer Iconia Tab A1 offiziell vorgestellt – Sinn? Acer Iconia Tab A1 offiziell vorgestellt – Sinn?
Am heutigen Tage hat Acer mal wieder zu einem Event eingeladen, doch was hier vorgestellt worden ist, ist am Gähnfaktor gemessen ziemlich interessant… NICHT.... Acer Iconia Tab A1 offiziell vorgestellt – Sinn?

Am heutigen Tage hat Acer mal wieder zu einem Event eingeladen, doch was hier vorgestellt worden ist, ist am Gähnfaktor gemessen ziemlich interessant… NICHT.

Auf der heutigen Pressevorstellung in New York hat Acer gleich 3 Produkte aufgedeckt, für uns ist aber das Iconia A1 das interessanteste  wobei jeder ne andere Auffassung von interessant hat. Wir nehmen es aber trotzdem sachlich und sprechen hier von einem Tablet im Billigsegment und einem besonderen Display.

Beim Acer Iconia A1 wird auf ein 7,9 Zoll Display in einem Format von 4:3 mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel, ein 1,7 GHz Quad-Core-Prozessor von MediaTek, einer 5 Megapixel Kamera, ein microHDMI-Anschluss, Bluetooth 4.0, WLAN b/g/n, Android 4.2.2 Jelly Bean und ein Akku mit 3250 mAh gesetzt, der für eine Laufzeit von ungefähr 7 Stunden herhalten soll. Desweiteren werden unterschiedliche interne Speicher mit jeweils mit 8, 16 oder 32 GB verbaut. Los geht der Spaß ab Juni für etwa 169 Euro für die 8 GB Version, 189 für 16 GB und 3G Versionen sollen später auch noch folgen.

acer_iconia_a1_04 acer_iconia_a1_03 acer_iconia_a1_02 acer_iconia_a1_01

Wäre das gute Stück was für euch?

Quelle: Mobile Geeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.