Zeigt sich das Samsung Galaxy Note 3 schon auf dem ersten Bild? (Gerücht) Zeigt sich das Samsung Galaxy Note 3 schon auf dem ersten Bild? (Gerücht)
Kurz nach dem offiziellen Marktstart vom Samsung Galaxy S4 tauchte ein neues Bild eines vermeintlichen Samsung Galaxy Note III auf. Wahrheitsgehalt? Unklar, Fakegefahr. Wie... Zeigt sich das Samsung Galaxy Note 3 schon auf dem ersten Bild? (Gerücht)

Kurz nach dem offiziellen Marktstart vom Samsung Galaxy S4 tauchte ein neues Bild eines vermeintlichen Samsung Galaxy Note III auf. Wahrheitsgehalt? Unklar, Fakegefahr.

Wie sagt man so schön: Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Den gerade erst ist das Galaxy S4 in den Handel gekommen und wird noch eine ganze Zeit die Medien beschäftigen. Mein Testbericht hierzu kommt wohl erst, wegen Prüfungsstress in einer Woche bis 10 Tagen. Sry. Das Samsung Galaxy Note 3 wird wohl erst um Herbst vorgestellt, aber scheint jetzt schon auf einem ersten Bild gesichtet zu sein. Direkt neben dem aktuellen Modell mit 5,5 Zoll.

Beim Design setzt man auch hier wieder auf das altbekannt Galaxy Design, bei der Displaygröße setzt man auf was aktuelleres. Dieses soll auf 5,99 Zoll angewachsen sein und soll eine Full-HD-Auflösung von 1920×1080 Pixeln daher kommen. Angetrieben wird das ganze von einem Exynos 5410 Octa-Prozessor (A15-CPU mit 2.0 GHz und der A7-CPU mit 1.7 GHz), unterstützt von fetten 3 GB Ram. Wer´s brauch.

Samsung_Galaxy-Note3

Die Echtheit des obigen Fotos möchte ich allerdings nicht bestätigen. Ich halte mich hier sehr zurück, es hier und da einige Unklarheiten gibt. So fehlt das Logo von Samsung (was bei Vorserienmodellen nicht unüblich ist, zudem ist die linke Kante des Geräts nicht gerade, sondern besitzt im unteren Ende einen leichten Knick. Auch bei der Oberfläche ist noch der gebürsteten Aluminium-Look zusehen, während bei dem Homebutton schon die neue gepunktete Struktur zum Vorschein kommt.

Naja lassen wir uns mal überraschen was die IFA 2013 in Berlin so bringt. Bis dahin läuft noch viel Bier den Rachen runter. :-)

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 149,72

(0 customer reviews)

34 used & new available from EUR 74,74

Quelle: AAS

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.