Vittis Wochenrückblick KW 17/2013 Vittis Wochenrückblick KW 17/2013
Sooo.. Die stressige Woche ist nun endlich rum und auch das sonnige Wochenende ist leider zu Ende. Jetzt verschnaufen wir am besten mal kurz,... Vittis Wochenrückblick KW 17/2013

Sooo.. Die stressige Woche ist nun endlich rum und auch das sonnige Wochenende ist leider zu Ende. Jetzt verschnaufen wir am besten mal kurz, lassen mal die Woche revue passieren und schauen mit vollen Elan nach vorne. Ich hab nächste Woche meine Kaufmanns-Abschlussprüfung, das heißt erstmal weniger Artikel und dafür Lernstress. Wie ich es hasse. Egaaal.

Doch ohne noch größere Umwege zu machen, möchte ich euch jetzt die meist gelesenen Artikel näher bringen, die mich etwas verdutzt haben. Sowohl Platz 1, als auch Platz 2 sind Artikel vom Wochenende und noch keine 48 Stunden alt. Das hab ich auch an den Besucherzahlen gesehen, die signifikant angestiegen sind. Vielen Dank an euch alle da draußen, von wo ihr diese Zeilen auch immer lesen mögt.  Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und drückt mir ja die Daumen :-)

PS: Einen Test zum Samsung Galaxy S4 ist schon in Arbeit, jedoch ist mir meine Prüfung mir derzeit etwas wichtiger und daher muss dies leider warten.

  1. Zeigt sich das Samsung Galaxy Note 3 schon auf dem ersten Bild? (Gerücht)
  2. HTC One: Baldiges Android 4.2.2-Update soll u.a Quick Settings Menü in die Leiste bringen
  3. HTC One (1.29.401.12) und HTC One X (3.20.401.1) bekommen Software-Update
  4. HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar
  5. Android 4.3: Nächste Version läuft unter Jelly Bean (JWR23B und JWQ71B)
  6. Google Play Store 4.0.27 APK steht zum Download bereit
  7. Wallpaper des Xperia Z steht zum Download bereit
  8. HTC One S und HTC One X Plus erhalten Systemoptimierungs-Update
  9. HTC One Mini (HTC M4) könnte mit Alu-Body und 4,3 Zoll Display kommen
  10. Samsung Galaxy S4 in verschiedenen Falltests (Droptest)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.