Vittis Wochenrückblick KW 15/2013 – Noch was in eigener Sache Vittis Wochenrückblick KW 15/2013 – Noch was in eigener Sache
Hach, war das eine Woche. Zuerst war die Woche kaum was los und zum Ende hin gabs dann technische Probleme bei Whatsapp im o2... Vittis Wochenrückblick KW 15/2013 – Noch was in eigener Sache

Hach, war das eine Woche. Zuerst war die Woche kaum was los und zum Ende hin gabs dann technische Probleme bei Whatsapp im o2 Netz, dann gestern der Totalausfall im o2 Netz und auch im Internet wurde WordPress bei etlichen Hostern angegriffen. Doch diese Woche gab es nicht nur negative Sachen. So spielten Facebook Home und der neue Google Play Store eine ganz große Rolle. Während ersteres reine Geschmackssache ist und mir absolut gar nicht gefällt, gefällt mir der Google Play Store umso besser. Das war die Woche um Kurzdurchlauf und zur eigenen Sache und danach folgen noch die meiste aufgerufenen Artikel in dieser Woche.

In eigener Sache: Neben ein paar technischen Problemen + ein Ausfall meines Hosters, gibts in nächster Zeit bei mir etwas, was nicht ganz so positiv ist. Und nun was persönliches. Ich bereite mich derzeit auf meine Kaufmann im Einzelhandel-Abschlussprüfung vor, die am 02 + 03.Mai stattfindet. Diese Prüfung stellt ein wichtiger Spross auf meiner Karriereleiter da und wird zu 100% Vorrang vor dem Blog haben. Deswegen kann es zu weniger Beiträgen kommen. Ich bitte dies zu berücksichtigen.  Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Drückt mir die Daumen ja ;) 

  1. Sony Xperia S Android 4.1 Update bringt neuen Lockscreen und vieles mehr
  2. Google Nexus 5 Render mit möglichen Spezifikationen aufgetaucht
  3. Facebook Home: APK-Download bereits verfügbar
  4. Samsung Galaxy S3: Bugfix-Update XXEMC2 kann installiert werden
  5. Wallpaper des Xperia Z steht zum Download bereit
  6. HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar
  7. Facebook Home: Noch kein Deutschland-Start – Erstmal nur USA
  8. Neues Design für Google Play Store wird ausgerollt – Play Store 4.0 APK
  9. Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich mit Galaxy S4, Xperia Z, HTC One und iPhone 5
  10. Samsung Galaxy S4: Deutschland-Start ist der 27. April

fitTek Mape Anti-Slip-Pad

Price: EUR 1,15

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 1,15

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

  • Mirko

    17. April 2013 #1 Author

    Du schreibst auf nem Sonntag? o.O Fleißiger Azubi :P ich darf am 7.Mai ran, denke mal der ist auch deiner ;)

    Antworten

    • DennisVitt

      17. April 2013 #2 Author

      Ich hab am 02. und am 03. Mai das Vergnügen ;) Jetzt ist halt erstmal lernen dran und der Blog muss halt Abends im Eiltempo befüllt werden..

      Sonntag ist echt entspannt zum Schreiben, klar privat (Famile, Freundin und Co) sollte man auch im Griff haben..

      Drücke dir schon mal im Vorraus die Daumen =)

      Antworten

      • Mirko Müller

        17. April 2013 #3 Author

        Meinte mit schreiben ja eigentlich den 05. weil du geschrieben hast wegen deiner Prüfung :P am Sonntag bloggen ist das beste überhaupt :D
        jau bin ja auch wenn dann immer Abends am bloggen^^ nervt zwar dass man dann immer der letzte mit den News ist, aber was solls :P
        Drücke dir auch die Daumen, aber so schwer kann das ja nicht werden :D

        Antworten

        • DennisVitt

          18. April 2013 #4 Author

          Achso Ups, ja hab ich überlesen und gleich verbessert in der Hoffnung es sieht keiner ;)

          Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.