Videostabilisierung vom Lumia 920 und Galaxy S4 im Vergleich Videostabilisierung vom Lumia 920 und Galaxy S4 im Vergleich
Mit dem Nokia Lumia 920 brachte die Finnen ein Flaggschiff auf den Markt was besonders in Bereich der Kamera glänzen kann. Bislang konnte kein... Videostabilisierung vom Lumia 920 und Galaxy S4 im Vergleich

Mit dem Nokia Lumia 920 brachte die Finnen ein Flaggschiff auf den Markt was besonders in Bereich der Kamera glänzen kann. Bislang konnte kein Gerät das Nokia bei der Aufnahmequalität vom Thron stoßen.

Beim Samsung Galaxy S4 soll der neuere mit 13 Megapixel ausgestattete Sony IMX135 Sensor für ähnlich gute Werte sorgen und damit auch das HTC One in den Schatten stellen. Evgenij Diskin von WP7Forum.ru hat das neue Samsung Galaxy S4 und das Nokia Lumia 920 an ein kleines ferngesteuertes Auto gesetzt und mal ordentlich Gas gegeben. Wer schon so ein Gerät gefahren hat, weiß das es dort ordentlich wackelt.

Interressant finde ich im direkten Vergleich vorallem die Bildstabilität, welche beim Nokia Lumia 920 wesentlich besser funktioniert.

 

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

Price: EUR 7,49

4.6 von 5 Sternen (3869 customer reviews)

1 used & new available from EUR 7,49

Quelle  AllAboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.