Sony Xperia Tablet S: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean startet am morgigen Donnerstag Sony Xperia Tablet S: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean startet am morgigen Donnerstag
Gute Neugikeiten habe ich für alle Sony Xperia Tablet S Besitzer im Gepäck. Ab Morgen den 18.04.2013 wird das lang erwartete Android 4.1.1 Jelly... Sony Xperia Tablet S: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean startet am morgigen Donnerstag

Gute Neugikeiten habe ich für alle Sony Xperia Tablet S Besitzer im Gepäck. Ab Morgen den 18.04.2013 wird das lang erwartete Android 4.1.1 Jelly Bean Update ausgerollt.

Geplant sei das Update erstmal nur für USA, Kanada und Südamerika. Jedoch sobald diese Länder abgehakt sind, soll das lang erwartete Update auch nach Europa und damit auch Deutschland kommen. Es kann gut sein, das unsere Nachbarländer wie Polen und Ungarn zuerst an der Reihe und wir erst zum Schluss hin versorgt werden.
Eigentlich war das Android 4.1.1 Jelly Bean Update eigentlich auf Ende April angedacht, doch wir nehmen es Sony nicht übel, wenn sie das Update schon vorher ausrollen.

JBTabletS

Das Update soll sich dem Speichermanagments-Problem annehmen und die plötzlichen sporadischen auftreteten Neustarts beheben. Außerdem sollen Dank Project Butter einige Sachen deutlich scheller laufen und weniger Akku-Saft genehmigen.

Quelle: Androidpolice

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.