Sehen wir hier Samsungs neue Design-Linie? Sehen wir hier Samsungs neue Design-Linie?
In den letzten Tagen wurden erste Gerüchte über ein möglichen Designwechsel aufgeschnappt, welches wir aber gekonnt ignoriert haben. Doch das könnte jetzt uns näher... Sehen wir hier Samsungs neue Design-Linie?

In den letzten Tagen wurden erste Gerüchte über ein möglichen Designwechsel aufgeschnappt, welches wir aber gekonnt ignoriert haben. Doch das könnte jetzt uns näher treffen, als bislang angenommen. Kommt also zu den höherwertigen Materialien auch eine neue Designsprache?

Ein erster Leak geht seit gestern Nacht durch die Runde und zeigt ein neues Gehäuse-Design und eine neue Software auf den ersten Blick ganz schwer zuzuordnen ist. Auch bei der Konkurrenz aus Taiwan setzt man beim neusten Gerät – dem HTC One – auf ein tolles neues Design und einer hochwertigeren Materialwahl. Aluminium ist das neue Stichwort, was auch Samsung nicht ganz außer Acht lassen kann. Doch ich schweife ab.

@evleaks hat gestern Nacht ein Bild auf Twitter mit dem Zusatz “Upcoming Samsung design language?” gepostet. Handelt es sich hierbei um das langersehnte neue Design? Man sieht zumindest keine Ähnlichkeiten mehr mit der gewohnten Samsung´schen Optik, sondern lehnt eher an das Sony Xperia U oder ein Lumia 920 an. Einzig und allein der Homebutton sieht wie von Samsung aus. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Vielleicht zeigt es ja sogar das erwartete TIZEN-Smartphone.

evleaks-samsung-design

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 89,90

3.2 von 5 Sternen (765 customer reviews)

7 used & new available from EUR 89,90

Quelle: Appdated

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.