Samsung veröffentlicht Galaxy S4 Kernel Source für GT-I9500, GT-I9505 und SGH-I337M Samsung veröffentlicht Galaxy S4 Kernel Source für GT-I9500, GT-I9505 und SGH-I337M
Noch nicht mal ist das Samsung Galaxy S4 auf den Markt, schon veröffentlicht Samsung die Galaxy S4 Kernel Source fürs GT-I9500, GT-I9505 (Unlocked), SGH-I337M (Virgin Mobile Canada).... Samsung veröffentlicht Galaxy S4 Kernel Source für GT-I9500, GT-I9505 und SGH-I337M

Noch nicht mal ist das Samsung Galaxy S4 auf den Markt, schon veröffentlicht Samsung die Galaxy S4 Kernel Source fürs GT-I9500, GT-I9505 (Unlocked), SGH-I337M (Virgin Mobile Canada). Na wenn das mal nicht die Entwickler freut.

Ist es schon was besonderes, wenn Samsung die Kernels vor den jeweiligen Geräten raushaut, aber uns bzw die Rom-Köche wirds bestimmt freuen. So können sie sich schon mal an die Arbeit machen und müssen nicht die Rom extrahieren um auszuprobieren. Das wiederum könnte auch Samsung von nutzen sein, denn viele sind nur einer sogenannten Custom-Rom unterwegs. Besonders CyanogenMod wird einen großen Anteil ausmachen.

nexusae0_9505_thumb nexusae0_9500_thumb nexusae0_sgh_thumb

In den USA hat so ziemlich jeder Netzbetreiber seine eigene separate Kernen Source was es den Entwickler natürlich ungemein schwerer macht. Ich denke mal, das wir in auch langsam inden kommenden Woche was davon haben werden, wenn das Teil endlich in ca 10 Tage zu uns auf den Markt kommt. Eine Aufstellung wo und zu welchen Preisen ihr das Teil bekommt, haben wir euch schon vor ein paar Tagen genannt.

Die Download der Kernel Source findet ihr im Samsung’s Open Source Release Center:

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 149,79

(0 customer reviews)

34 used & new available from EUR 74,79

Quelle: Android Police

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.