Samsung Galaxy S4 Mini durch UserAgent-Profil bestätigt Samsung Galaxy S4 Mini durch UserAgent-Profil bestätigt
Das Samsung Galaxy S4 bekommt nun doch einen kleinen Bruder, der auf den Namen Galaxy S4 Mini hört. Das bestätigt jetzt zumindest ein UserAgent-Profil... Samsung Galaxy S4 Mini durch UserAgent-Profil bestätigt

Das Samsung Galaxy S4 bekommt nun doch einen kleinen Bruder, der auf den Namen Galaxy S4 Mini hört. Das bestätigt jetzt zumindest ein UserAgent-Profil (kurz: UAProf) auf einer Samsung eigenen Webseite.

Es war nur noch eine Frage der Zeit bis so ein so ein Geräteprofil vom kleineren Galaxy S4 auftaucht. Das sogenannte “UAProf” zeigt eine qHD-Auflösung von 960×540 Pixeln und den Gerätenamen GT-I9190. Da das Samsung Galaxy S III mini als “GT-I8190″ bekannt wurde, ist es sehr wahrscheinlich das wie das das neue Galaxy S4 mini sehen. Auch eine mögliche LTE-Version mit der Versionnummer GT-I9195 habe ich auf den Servern gefunden.

Technische Daten sind bislang noch keine bekannt. Es ist aber die Rede von einem Exynos-5210-CPU mit 2 A15-Kernen, einem 4,3 Zoll großes Super-AMOLED-Display, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.2.2 mit Samsungs eigener TouchWiz Nature UX.

galaxy-s4-mini-bestaetigt-uaprof

Quelle: Techtastic via AllaboutSasmung

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.