Samsung Galaxy S4 in verschiedenen Falltests (Droptest) Samsung Galaxy S4 in verschiedenen Falltests (Droptest)
Seit heut ist das Samsung Galaxy S4 bei den meisten Händler verfügbar und die ersten glücklichen Kunden haben schon zu geschlagen, Wir haben euch... Samsung Galaxy S4 in verschiedenen Falltests (Droptest)

Seit heut ist das Samsung Galaxy S4 bei den meisten Händler verfügbar und die ersten glücklichen Kunden haben schon zu geschlagen, Wir haben euch heute morgen schon mal gezeigt, wo ihr das Teil derzeit angeboten bekommt. Doch nun wollen wir uns mit einem anderen, wichtigen Thema beschäftigen: Der Sturz!

Was tut nicht nur uns, sondern auch dem Smartphone ganz doll weg? Genau, ein Sturz auf den harten Boden. Da ist es doch schön zu wissen, was das Teil aushält, wenn es mal wirklich auf den Boden segelt. Der geschätzte Kollege Christof von Tabtech (weiter so!) und auch die Jungs von Androidauthority haben sich diesem Problem angenommen und haben herrausgefunden, was das neue Gorilla Glas 3 des Galaxy S4 aushält.

 

 

Sowohl der Sturz aus der Hosentasche, als auch der Sturz aus Kopfhöhe tuen schon beim hinschaun weh. Beim Christof bekommt der Rahmen und das Kameraglas des Samsung Galaxy S4 ne deutliche Macke ab. Bei den amerikanischen Kollegen bricht das Displayglas dann doch aus Ohrhöhe. Also passt bitte gut auf euer neuen Spielzeug auf. Ich empfehle euch da ganz klar, das Original EF-CI Flip Cover, oder Original EF-FI S View Cover zur eigenen Sicherheit.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

30 used & new available from EUR 69,00

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.